PRAXIS

Qualität und Dienstleistung zahlt sich aus

Als Dentallabor arbeiten wir Hand in Hand mit Zahnarztpraxen bei der Erstellung von hochwertigem Zahnersatz. Wir fühlen uns mit verantwortlich für die Zufriedenheit von Patienten, indem wir gemeinsam mit dem Zahnarztteam an der optimalen Versorgung des Patienten arbeiten.
 
Das Image und die Außenwirkung der Zahnarztpraxis hängen auch von der Kompetenz und dem Service des zahntechnischen Labors ab, das sich als Partner von Praxis und Patient begreift. Wir verstehen uns nicht als Produktzulieferer, sondern als umfassender Dienstleistungsanbieter.
 
Neben unserer breiten Palette an zahntechnischen Kompetenzen unterstützen wir unsere Zahnarztteams u.a. auch bei Fragen der Praxisorganisation, der Kommunikation, der Prophylaxearbeit und des Praxismarketings.